sreaming1Im Zuge der Baumaßnahmen an der neuen Einschienenbahn in Jakarta, unterzeichnete jetzt der Radiosender Green Radio 89.2 FM einen Vertrag und wird als erster Radiosender in Indonesien aktuelle Verkehrsinformationen für den Großraum Jakarta liefern.

Weiterhin wurde die Webseite www.lewatmana.com  eingerichtet, wo man aktuelle Verkehrsinformationen und Live CCTV Kameras sich ansehen kann. Von dieser Webseite kann man sich auch aktuelle Verkehrsinformationen per Twitter senden lassen.

Der Fortschritt hält Einzug in Indonesien, man kann nur hoffen, dass des vorhergesagten Verkehrs Kollaps für das Jahr 2014, für den Großraum Jakarta ausbleibt.

1 Kommentar
  1. das wird dann so werden, wie jeden Morgen in allen deutschen Radioprogrammen-alle halbe Stunde leiert der Verkehrsfunk Staumeldungen, die jeder kennt, weil er/sie täglich in diesen Staus steht, man weis fahre ich um 8 Uhr nach X, steh ich m Stau, fahr ich vor 6Uhr, komm ich gut durch, wenn ich nach Jakarta rein oder rauss wollte, bin ich spätestens um 6Uhr los usw, also Staumeldungen sind nur bedingt nützlich, hat man Glück und einen guten Stern klappts, dass man den Stau umgeht, aber selbst auf den Umgehungsempfehlungen herrscht Chaos, in D bleib ich lieber im Stau stehen, bevor ich mich auf Nebenstrecken durch Ortschaften quäle ! noch dazu wenn es bergig ist, wie bei Kassel zum Beispiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…