Der Tag nach der Wahl


indonesien-112~_v-modPremiumHalbHochrechnungen ergeben, dass Jokowidie Wahl gewonnen hat! Jakowi führte nach den letzten Hochrechnungen mit über 5% der Stimmen und gab öffentlich seinen Sieg bekannt.

Aber auch der zweite Kandidat Prabowo, der ein eigenes Team mit Hochrechnungen beauftragte, die über den eigenen Fernsehsender TVOne veröffentlicht wurden. Als andere freie Sender klar Jakowi in Führung sahen, gab TVOne Prabowo die Führung mit über 5% der Stimmen.

Ich habe gestern immer wieder mal durch die Kanäle gezapt und mich immer gewundert warum TVOne solche falschen Zahlen auftischt!

Dann können die bei TVOne nicht einmal rechen schaut euch mal diesen Screenshot an.

Wenn man bescheisst sollte man schon so bescheissen, das es nicht auffällt!

Ich nenn das mal Wahlbetrug am Volk! Besonders, dass 101% Stimmen existieren ist schon Fragwürdig! Fehler hin oder her, man kann nur hoffen, das alles korrekt bei der Wahlzählung zugeht!

Die mobile Version verlassen