Sibayak
Sibayak

Ein 28 jähriger Russe, wird seit 27.09.2014 vermisst.

Er verließ allein ohne Führer seine Unterkunft und wollte am Berg Sibayak (Nord-Sumatra) einen Wanderung unternehmen und den Berg besteigen!

Als der Tourist, am nächsten Tag nicht eintraf informierte der Herbergsleiter die Behörden, die eine Suchaktion starteten.

Diese blieb bisher ohne Erfolg.

Nach Auskunft der Behörden ist die Suchaktion, aber noch nicht abgeschlossen.

3 Kommentare
  1. ist schon wieder ein Sack Reis in Peking geplatzt, morgen TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT Silvio, der Tag an dem man den DDRlern die Möglcihkeit gab, ihren Wohnsitz selber zu wählen, onhe Mauerfall wäre Silvio noch in DDR Dings, also, alle Deutschen in Indonesien treffen sich morgen in der Botschaft!

  2. mal ein bischen Geschichte:
    httpss://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article132866943/Die-Katastrophe-der-US-Fernbomber-ueber-Borneo.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…