Was macht das Loch im Dach?


Da schweift doch hinten im Garten, mein Blick die Fassade hinauf zum Dach unseres Hauses und was erblickte ich da? Zwei riesige Löcher!

Da ist einLoch im Dach!
Da ist ein Loch im Dach!

Erst vor ein paar Tagen sind die Handwerker nach mehreren Problemen fertig geworden. Ich berichtete im Artikel „Es ist Vollbracht! Die Renovierung am Haus ist fertig!“ darüber!

Nun das noch, zwei große Löcher direkt im Dach unseres unteren Bades. Das wäre, wenn ich nicht zufällig meinen Blick mal schweifen lassen hätte, erst beim nächsten Regenguss bemerkt worden.

Zurzeit ist in Indonesien Trockenzeit, sodass der nächste Regen wohl noch Wochen auf sich warten lassen würde.

Dann hätte sich unser Bad in ein Schwimmingpool verwandelt.

Das den Handwerkern hinten der Farbeimer runtergefallen ist, habe ich zwar mitbekommen, dass es da aber diesen Schaden gab, den sie einfach Still schweigend verschwiegen haben, finde ich schon ein Ding. Den Bauleiter haben wir natürlich sofort angerufen und er wollte heute um 9 Uhr hier sein!

Jetzt ist es 11 Uhr und von den Handwerkern ist nichts zu sehen!

Da kann man wirklich sagen, “Was für Idioten“!

Die mobile Version verlassen