Nur mal kurz zur Info.

Auch wir machen mal Urlaub. In den letzten Tagen waren wir erst in Singapur und das Wochenende geht es Richtung Bandar Lampung.

Über diese Tour gibt es mit Sicherheit wieder was zu berichten, da wir das erste Mal mit dem Auto fahren. Sonst ging es immer in 15 Min mit dem Flieger dahin.

Die 318 km sollen nach Navi in 3h und 18 Min geschafft sein. Wer es glaubt wird Seelig.

90 Min Fähre liegen da auch noch dazwischen und mein Schwager spricht von 7-9 h. 😉

Aber warten wir es mal ab. Auf jedem Fall wird es was zu sehen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

Vorerst keine Preiserhöhung für Borobudur

Als ich gestern die Meldung auf Facebook las, dass Indonesien für den Borobudur Preise von 125 USD für Touristen und 800.000 Rp für Lokals, für den Aufstieg der Tempelanlage erhöhen wollte, postete ich den Kommentar „Indonesien schafft den Tourismus ab“!

Endlich, der 5-Jahres Führerschein ist da

Seit 2010 besitze ich offiziell einen indonesischen Führerschein. Ausländer die in Indonesien leben können mit Erhalt der KITAS, auch einen indonesischen Führerschein beantragen, der für Ausländer maximal 1 Jahr gültig ist und jedes Jahr verlängert werden muss.