Deutsch belgisches Paar vermisst

Ein Deutsch belgisches Paar, wird seit Weihnachten in der Region Aceh vermist. Die 31-jährige Deutsche und der 36 Jahre alte Belgier wurden das letzte Mal am 24.12.2016 gesehen.

10.01.2017 Deutsch belgisches Paar vermisst

Das Paar kam mit einem Boot aus Malaysia an. Nach unbestätigten Zeugenaussagen wollten diese dann noch eine kleinere Insel besuchen. Am 01. Januar wurden sie dann in Deutschland von ihren Verwandten zurück erwartet. Dort kamen sie aber nie an.

Deutsche Behörden wendeten sich an die indonesischen. Diese setzten sofort eine Suchmannschaft ein, bei der sich auch das Militär beteiligte.

Deutsch belgisches Paar vermisst / Screenshot Facebook

Deutsch belgisches Paar vermisst / Screenshot Facebook

Die indonesischen Behörden tappen im Dunklen

Nach Aussagen der indonesischen Behörden sollten die beiden in einem kleinen Boot (Kajak) unterwegs gewesen sein. Zum Zeitpunkt herrschte in diesem Bereich sehr hoher Wellengang. In den indonesischen Medien wurden die Namen der beiden mit Lina Kall (deutsche Staatsbürgerin) und Yvan Ghislain Nico (belgischer Staatsbürger) angegeben.

Bisher wurden sieben kleinere Inseln im Suchgebiet abgesucht. Kein Einheimischer konnte jedoch bestätigen, dass Fremde in den letzten Tagen die Inseln betreten hätten.

Die Suche wird von den Behörden fortgesetzt.

One comment to “Deutsch belgisches Paar vermisst”
  1. hoffen wir, dass ihr SChutzenge über sie wacht und die beiden auf einer Insel hat stranden oder landen lassen, wo man sie bald gesund enddeckt, so solte ein neues Jahr nicht beginnen, also Daumen drücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.