Auswandern nach Indonesien
  • Über Uns
  • Kontakt
  • FAQ
  • Werbung
Mittwoch, 3. März 2021
28 °c
Jakarta
27 ° Thu
27 ° Fri
26 ° Sat
27 ° Sun
  • News
  • Indonesien
  • Allgemein
  • Tipps & Tricks Leben in Indonesien
  • Urlaub Indonesien
  • Rezept
  • Shop
Kein Ergebnis
Alle Ergebnis anzeigen
  • News
  • Indonesien
  • Allgemein
  • Tipps & Tricks Leben in Indonesien
  • Urlaub Indonesien
  • Rezept
  • Shop
Kein Ergebnis
Alle Ergebnis anzeigen
Auswandern nach Indonesien
Kein Ergebnis
Alle Ergebnis anzeigen

Deutsche auf Bali ermordet

Silvio Harnos von Silvio Harnos
1. Februar 2017
in News
2 min read
1
Deutsche auf Bali ermordet / Screenshot Bild.de

Deutsche auf Bali ermordet / Screenshot Bild.de

Deutsche auf Bali ermordet. Eine 55-jährige Deutsche ist auf Bali gefesselt und ermordet in einem Flussbett aufgefunden worden. Sie galt seit dem 23.01.2017 als vermisst.

01.02.2017 Deutsche auf Bali ermordet

Die Tote wurde als die seit dem 23.01.2017 als vermisst geltende Silke B. identifiziert. Die Leiche wurde gefesselt und misshandelt in einem Fluss nahe Tegallinggah / Taban am 26.01.2017 gefunden. Seitdem 21.01.2017 fehlte von ihr jede Spur. Am 23.01.2017 meldeten Angehörige sie als vermisst bei der Polizei.

Wurde ihr Vertrauenswürdigkeit zum Verhängnis?

Deutsche auf Bali ermordet / Screenshot Bild.de
Deutsche auf Bali ermordet / Screenshot Bild.de

Wie die Polizei mitteilte, wurde Silke B. am 21.01.2017 letztmalig lebend gesehen. Sie versuchte einen Handwerker zu finden, der ihr undichtes Dach ihres Hauses reparieren konnte. Seitdem fehlt von der Deutschen jegliche Spur. Letztmalig sollte sie von einem Motorradfahrer gesehen worden sein, der sie in die Stadt Tabanan brachte. Dort wollte sie einen Handwerker für ihr kaputtes Dach suchen. Seitdem fehlt jede Spur von Silke B.

Verdächtiger wieder freigelassen

Wie die deutsche Bild-Zeitung berichtete, sollte ein Verdächtiger, der zwischenzeitlich in diesem Fall verhaftet worden sein sollte, wieder freigelassen. Der Mann wurde verhaftet, da er verdächtigte Blutspuren an seiner Kleidung trug. Ob er weiter als verdächtig gilt, wurde von seitens der Polizei nicht veröffentlicht.

Die Polizei steht laut beritasatu.com vor einem Rätsel. Die Leiche wies mehrere schwere Wunden auf und wurde gefesselt aufgefunden. Laut Gerichtsmediziner sollten schwere Kopfverletzungen am Hinterkopf und an der Stirn zum Tode geführt haben. Weitere Verletzungen deuten auf ein Martyrium hin, was die Frau in den letzten Stunden ihres Lebens erlebt haben muss.

Weitere Artikel zu diesem Thema:

  • Meine Reaktion auf einen Huffingtonpost ArtikelMeine Reaktion auf einen Huffingtonpost Artikel
  • Deutscher Vater spricht Korruption bei Gericht anDeutscher Vater spricht Korruption bei Gericht an
  • 12-jähriger Australier fliegt nach Streit allein nach Bali12-jähriger Australier fliegt nach Streit allein nach Bali
  • Einmalige Entscheidung! Kein Internet auf Bali!Einmalige Entscheidung! Kein Internet auf Bali!
  • Flüchtiger Amerikaner wieder in HaftFlüchtiger Amerikaner wieder in Haft
  • US-Bürger flieht aus Bali GefängnisUS-Bürger flieht aus Bali Gefängnis
Tags: BaliIndonesienNews

Comments 1

  1. franz says:
    4 Jahren vor

    httpss://www.focus.de/panorama/welt/auf-bali-gefesselt-und-kaum-bekleidet-deutsche-tot-in-urlaubsparadies-entdeckt_id_6575826.html

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wetter

Jakarta
Mittwoch, März 3, 2021
Thunderstorms
28 ° c
31 c 24 c
Do
29 c 25 c
Fr
29 c 24 c
Sa
30 c 24 c
So

Tipp

Neueste Beiträge

  • Transferwise Überweisung vom indonesischen Bankkonto in die Welt
  • Besteht die Möglichkeit über die Deutsche Botschaft sich gegen COVID-19 Impfen zu lassen?
  • Russische Influencer aus Bali ausgewiesen
  • Schweres Erdbeben in West Sulawesi
  • Neues Jahr – neue Einschränkung für den Versand aus Indonesien

Neueste Kommentare

  • Forbi bei Indonesien ist nicht in der Lage das Tsunami Warnsystem alleine zu warten
  • Rudolf Panjaitan bei Wein selber machen – Made in Indonesia
  • Rudolf Panjaitan bei Immobilien Kauf in Indonesien als Ausländer
  • Rudolf Panjaitan bei Russische Influencer aus Bali ausgewiesen
  • Russische Influencer aus Bali ausgewiesen - Auswandern nach Indonesien bei Das Ende des Plastikwahn in Indonesien

Kategorien

  • Allgemein
  • BSD-City
  • Die letzten Tage in Deutschland
  • Indonesien
  • News
  • Rezept
  • Shop
  • Tipps & Tricks Leben in Indonesien
  • Urlaub Indonesien

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Silvio Harnos.

Im Jahr 2008 bin ich mit meiner Familie nach Indonesien ausgewandert. Seitdem berichte ich regelmäßig über mein Leben und meine persönlichen Erfahrungen mit dem Leben in Indonesien.

Weiterhin schreibe ich in diesem Blog regelmäßig über Ereignisse, die in Indonesien passieren und nehme dazu persönlich Stellung.

Die meist gelesenen Artikel (24h)

© 2019 bayi.de

Kein Ergebnis
Alle Ergebnis anzeigen
  • Über Uns
  • Kontakt
  • FAQ
  • Werbung

© 2019 bayi.de

Login to your account below

Forgotten Password?

Fill the forms bellow to register

All fields are required. Log In

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In