Auswandern nach Indonesien
  • Über Uns
  • Kontakt
  • FAQ
  • Werbung
Donnerstag, 4. März 2021
27 °c
Jakarta
27 ° Fri
27 ° Sat
27 ° Sun
27 ° Mon
  • News
  • Indonesien
  • Allgemein
  • Tipps & Tricks Leben in Indonesien
  • Urlaub Indonesien
  • Rezept
  • Shop
Kein Ergebnis
Alle Ergebnis anzeigen
  • News
  • Indonesien
  • Allgemein
  • Tipps & Tricks Leben in Indonesien
  • Urlaub Indonesien
  • Rezept
  • Shop
Kein Ergebnis
Alle Ergebnis anzeigen
Auswandern nach Indonesien
Kein Ergebnis
Alle Ergebnis anzeigen

Deutscher Tod geborgen

Silvio Harnos von Silvio Harnos
3. Juli 2017
in News
2 min read
0
Deutscher Tod geborgen / Screenshot Jakarta Post

Deutscher Tod geborgen / Screenshot Jakarta Post

Der vermisste Deutsche Klaus W., wurde am Freitag Tod, 20 Kilometer von seiner vermissten Stelle aufgefunden. Todesursache bisher unbekannt.

03.06.2017 Deutscher Tod geborgen

Der seitdem 21.06.2017 vermisste Deutsche, wurde am Freitag Tod aufgefunden. Die Leiche wurde bei den Dua Warna Wasserfällen zwischen zwei Felsen eingeklemmt durch einen Wanderer entdeckt.

Die Ermittlungsbehörden konnten bisher keine Angaben zu den Todesumständen machen. Man wundere sich nur, dass der Deutsche zwanzig Kilometer entfernt gefunden wurde und niemand ihn auf den Weg dahin, gesehen haben wolle. Die Suchmannschaften suchten tagelang im falschen Gebiet.

Ob der Deutsche unglücklich am Wasserfall abstürzte, oder Opfer eines Verbrechens wurde, wird derzeit noch untersucht. Dass trotz des Medien Interesse niemand den Deutschen mehr gesehen haben wolle, deutet wohl daraufhin, dass er mit einem Fahrzeug direkt zum Dua Warna Wasserfall gebracht wurde. Ausländer verirren sich nur gelegentlich in diese Gegend. Demnach fallen weiße Ausländer die umgangssprachlich in Indonesien „Bule“ (Weißer) genannt werden in der Regel auf.

Die Bergung des Körpers war schwierig

Deutscher Tod geborgen / Screenshot Jakarta Post
Deutscher Tod geborgen / Screenshot Jakarta Post

Der Auffindeort ist zwar ein beliebtes Touristenziel. Dennoch sei dieser sehr unwegsam zu erreichen. Die Rettungsmannschaft übergab den Leichnam den Behörden, die diesen untersuchten. Er soll in den nächsten Tagen an seine angereisten Verwandten, die sich an der Suche beteiligten übergeben werden.

Datenschutz in Indonesien ein Fremdwort

Wie in Indonesien üblich werden durch die Presse, alle persönlichen Daten der Todesopfer veröffentlicht. Die Jakarta Post veröffentlichte eine Kopie des Reisepasses des Deutschen. Datenschutz und Schutz der Angehörigen sind in Indonesien eine pietätlose Angelegenheit. Die Presse stürzt sich auf Namen, Daten und Erkenntnisse aus dem Umfeld von Todesopfern und jeder möchte diese als Erstes unzensiert veröffentlichen. Viele Angehörige erfahren hier meistens über die Presse, dass ein Mensch aus ihrem Umfeld Opfer eines Unfalls, oder einer Straftat geworden ist.

Ich habe von mir aus die Kopie des Reisepasses unkenntlich gemacht.

Weitere Artikel zu diesem Thema:

  • Flugzeugabsturz – Zwischenbericht ohne konkrete SchuldzuweisungFlugzeugabsturz – Zwischenbericht ohne konkrete Schuldzuweisung
  • Erneut Lion Air Maschine in Unfall verwickeltErneut Lion Air Maschine in Unfall verwickelt
  • Weiteres Todesopfer durch FlugzeugabsturzWeiteres Todesopfer durch Flugzeugabsturz
  • Flugzeugabsturz: Italiener und Regierungsbeamte unter den OpfernFlugzeugabsturz: Italiener und Regierungsbeamte unter den Opfern
  • Flugzeug vor der Küste Jakarta abgestürztFlugzeug vor der Küste Jakarta abgestürzt
  • Erneut schweres FährunglückErneut schweres Fährunglück
Tags: IndonesienNewsUnfall

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wetter

Jakarta
Donnerstag, März 4, 2021
Cloudy
27 ° c
30 c 24 c
Fr
31 c 23 c
Sa
31 c 24 c
So
30 c 24 c
Mo

Tipp

Neueste Beiträge

  • Transferwise Überweisung vom indonesischen Bankkonto in die Welt
  • Besteht die Möglichkeit über die Deutsche Botschaft sich gegen COVID-19 Impfen zu lassen?
  • Russische Influencer aus Bali ausgewiesen
  • Schweres Erdbeben in West Sulawesi
  • Neues Jahr – neue Einschränkung für den Versand aus Indonesien

Neueste Kommentare

  • Forbi bei Indonesien ist nicht in der Lage das Tsunami Warnsystem alleine zu warten
  • Rudolf Panjaitan bei Wein selber machen – Made in Indonesia
  • Rudolf Panjaitan bei Immobilien Kauf in Indonesien als Ausländer
  • Rudolf Panjaitan bei Russische Influencer aus Bali ausgewiesen
  • Russische Influencer aus Bali ausgewiesen - Auswandern nach Indonesien bei Das Ende des Plastikwahn in Indonesien

Kategorien

  • Allgemein
  • BSD-City
  • Die letzten Tage in Deutschland
  • Indonesien
  • News
  • Rezept
  • Shop
  • Tipps & Tricks Leben in Indonesien
  • Urlaub Indonesien

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Silvio Harnos.

Im Jahr 2008 bin ich mit meiner Familie nach Indonesien ausgewandert. Seitdem berichte ich regelmäßig über mein Leben und meine persönlichen Erfahrungen mit dem Leben in Indonesien.

Weiterhin schreibe ich in diesem Blog regelmäßig über Ereignisse, die in Indonesien passieren und nehme dazu persönlich Stellung.

Die meist gelesenen Artikel (24h)

© 2019 bayi.de

Kein Ergebnis
Alle Ergebnis anzeigen
  • Über Uns
  • Kontakt
  • FAQ
  • Werbung

© 2019 bayi.de

Login to your account below

Forgotten Password?

Fill the forms bellow to register

All fields are required. Log In

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In