Donnerstag, 18. Juli 2019

Werbung


Ihre Werbung auf Bayi.de.

Schalten sie Werbung auf www.bayi.de

Auf „Bayi.de“ erscheint fast täglich ein Artikel über Indonesien und meine persönlichen Erfahrungen mit dem Leben in diesem wunderschönen Land. In den Artikeln gebe ich mein persönliche Meinung zu aktuellen Themen wieder, oder Berichte aus meinen persönlichen Erfahrungen, die ich mit dem Auswandern und dem Leben in Indonesien gemacht habe.

Die Besucherzahlen liegen derzeit zwischen 100 und 500 Nutzer pro Tag. Im Jahr 2018 erzielte die Webseite www.bayi.de 76.024 Zugriffe. Die Zugriffszahlen sind im Jahr 2019 weiter angestiegen.

Alle Artikel werden auf Facebook in der Gruppe „Leben in Indonesien“ und auf Twitter gepostet. Weitere Soziale Medien wie Pinterest und Linkedin werden genutzt.

Werbemöglichkeiten auf www.bayi.de

Auf „Bayi.de“ gibt es 10 verschiedene Werbeflächen, oder einem exklusiven von Ihnen verfasten Artikel.

  1. Banner im Header auf Startseite und den Artikelseiten Größe: 728 x 90 px = 1,00 EUR  pro Tag
  2. Sidebar ganz oben, Startseite und den Artikelseiten Größe: 300 x 250 px = 1,00 Euro pro Tag
  3. Startseite unter dem Slider 728 x 90 px = 0,85 Euro pro Tag
  4. Artikelseite unter der Artikelüberschrift (Reprosive) = 0,85 Euro pro Tag
  5. Artikelseite Mitte des Artikels (reprosiv) = 0,85 Euro pro Tag
  6. Unteres drittel Einbindung mit Textflus 250 x 250 px = 0,50 Euro pro Tag
  7. Artikel Text Ende unter der Kaffeekasse 468 x  90 px = 0,35 Euro pro Tag
  8. Artikelseite Sidebar Mitte oder ganz Unten Position frei Wählbar Max Breite 400 px Höhe Freiwählbar (Standardgrößen beachten) = 0,95 Euro pro Tag
  9. Im einem passenden Artikel gesetzter Textlink zu einem Produkt oder Webseite = Unbegrenzt bzw. Artikel Life 25,00 Euro
  10. einen von ihnen verfassten Werbe- bzw. Produktartikel der sich nicht als Gastartikel Spezifisch einordnen lässt. inkl. 3 Links und einer Bannerwerbung Unbegrenzt bzw. Artikel Life = 35,00 Euro

Bei der Bannerwerbung (1-8) gilt eine Mindestlaufzeit von 7 Tagen.

Gesetzte Links (9) sind in der Regel unbegrenzt, es sei denn, das Linkziel ist nicht mehr erreichbar, oder der Artikel wird gelöscht. Ich garantiere Ihnen aber einen Mindestbestand von 1 Jahr, solange das gesetzte Linkziel erreichbar ist. (Beispiel: Ich empfehle dafür den Artikel / Webseite [Link])

Diese Vereinbarung gilt natürlich auch für einen von ihnen verfassten Werbe- bzw. Produktartikel (10), der mindestens 300 Wörter besitzen sollte. Zuzüglich sollte ein Bild bzw. Foto als Titelbild vorhanden sein.

Von uns für Sie verfasste Werbe- bzw. Produktartikel (10) mindestens 300 Wörter inklusive 1 Bannerwerbung und drei von Ihnen gewählte Textlinks!

300 Wörter 65,00 Euro, jedes weitere Wort 0,05 Euro. Somit würde ein Artikel oder eine Produktbeschreibung mit 1.000 Wörtern 100 Euro inklusive der Werbelinks (10) kosten.

Die Zahlung ist sofort nach Rechnungstellung per PayPal bzw. Kreditkarte oder Überweisung in Euro zahlbar. Nach Zahlungseingang erfolgt die Schaltung in der Regel zum nächsten Werktag, wenn nicht anders vereinbart wurde.

Bei Fragen wenden sie sich bitte per E-Mail: silvio@bayi.de, oder telefonisch unter der deutschen Telefonnummer 03581 / 7921521.

Laut ASEOPS wird der Pagerank von Bayi.de mit 3,54 berechnet. 08.07.2019

Es gibt auch die Möglichkeit, Werbeflächen nach Impressionen und Klicks auszuwerten und zu Buchen. Hierbei sollte ein Klickpreis von derzeit 0,25 € zugrunde gelegt werden.



Login to your account below

Fill the forms bellow to register

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.