Am Freitag gab Jennifer Lopez, in Jakarta ihr Konzert, „Jennifer Lopez Dance Again World Tour“.

Jennifer Lopez 2012 Foto: Tom Sorensen
Jennifer Lopez 2012 Foto: Tom Sorensen

Circa 7.000 Menschen besuchten Ihr Konzert. Im Voraus gab Jennifer Lopez schon bekannt, dass sie Aufgrund der Anfeindungen im abgesagten Lady Gaga Konzert vor ein paar Monaten, auf Anzügliche Kleidung und Bewegungen verzichtet.

So verzichtete Sie auf Sexy Kleidung und Ihre Tänzer waren alle Bekleidet.

Viele Besucher des Konzertes gaben sich enttäuscht. Ein Fan Doddy A. sagte nach dem Konzert er war sichtlich enttäuscht. Das war nicht Jennifer Lopez!

Es stellt sich tatsächlich die Frage ob es Sinn macht, wenn Entertainer nur für ein Paar Auftritte sich um 180° ändern müssen, und die Fans dann enttäuscht nach Hause gehen. Immerhin werden auch in Indonesien die Musikvideos der Stars gespielt und da sieht man diese wie sie sich tatsächlich geben. Wenn man dann eine brüde Gestalt auf der Bühne sieht die dann nicht aus sich herausgeht, weil sie sich nicht Wohlfühlt, so wie sie auftreten muss, ist es wohl besser auf solche Konzerte zu verzichten.

Vielleicht geht dann so manchen in Indonesien mal ein Licht auf, was er verpasst! Hollywood hat es ja schon mal vorgemacht mit ihrem Boykott von Blockbustern.

Weitere Infos zu diesem Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…