HSV kommt doch nicht nach Indonesien

HSV-Logo

HSV-Logo

Der HSV plante vom 22. Bis zum 28. Mai eine Reise nach Indonesien, wo unteranderem ein Freundschaftsspiel zwischen AS Rom und einer Indonesischen Auswahl stattfinden sollte.

Der AS Rom musste aber jetzt aufgrund von terminlichen Problemen, das Spiel in Indonesien absagen. Daraufhin entschloss sich auch der HSV, die geplante Tour nach Indonesien abzusagen.

Ich finde es sehr schade, da dieser Besuch mit Sicherheit, der Bundesliga in Indonesien einen Fan Schub erhalten hätte. Die meisten Indonesier sind Fans von englischen, spanischen und italienischen Mannschaften. Mittlerweile wird zwar auch die Bundesliga im indonesischen Fernsehen übertragen, jedoch hat diese noch nicht diese Fangemeinde, wie andere nationale Ligen.

Der HSV plant als kleine Entschädigung, ein Spiel gegen die indonesische U23 Auswahl, am 13.08.2013 in Hamburg.

Weitere Tipps zu diesem Thema:

One comment on “HSV kommt doch nicht nach Indonesien
  1. noch Mitte der neunziger des letzten Jahrhunderts wurde das BL Bundesligaspiel Spitzenspiel 21.15 WIB gesendet, dann kam der grossen Zampno, der alles zu Geld machen wollte und es gab keine BL mehr in Indonesien, ausser einer 30min Reportage, die Übertragung der BL war zudem lückenhaft, sag ich mal, zudem hat die BL keine Stars mehr-Beckenbauer-Kahn-Müller uswusw, heute hat dei BL nur namenlose, unbekannte Spieler, Stars fehlen, wer kennt den HSV, wo man in Indonesien nicht mal weis wo München liegt-die anderen Ligen werden voll übertragen, das mag aber auch daran liegen, dass kein deutscher Sender, ausser dei kaputte DW das Ausland bedient und schon garnicht Asien, die Italiener mit Rai uno und andere Nationen sind präsent, aber das haben die deutcshen zwangsbezahlten öffentlichen Sender nicht notwenig, die schweffeln Geld ohne Ende und übertragen tagelang lieber Wintersport !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.