8 Kommentare
    1. Hallo.
      Man das Kontaktformular zwar ausfüllen, aber es gibt für das CAPTCHA immer eine Fehlermeldung. Ich habe es jetzt ca. 15 Mal probiert neu einzugeben, aber er akzeptiert es nicht. Daher kann ich dir leider keine Nachricht schicken.

      Schöne Grüße
      Saskia

    2. Also ich sehe kein Captcha hab ich auch alles deaktiviert. Test über Firefox war erfolgreich!

    3. Hallo Silvio,bin mal wieder auf Dein Blog gestossen. Ich muß wirklich sagen, die Website http://www.bayi.de finde ich interessant.
      Wollte dich fragen wie es Dir gefällt in BSD City? Ich bewundere die Leute in diesem Falle die Ausländer , die sich trauen nach Indonesien auszuwandern und alle Annehmlichkeiten, die man im Heimatland vorfindet, in diesem Falle Deutschland, hinter sich zu lassen.
      Ich bin den umgekehrten Weg gegangen und fühle mich wohl in München. Mit Indonesien habe ich sozusagen abgeschlossen, auch wegen der immer größerwerdenden Intoleranz , nur w/Familienbesuch fliege ich noch nach Indonesien. Aber nichtsdestotrotz wünsche ich Dir und Familie viel Glück in Deiner neuen Heimat und hoffe doch sehr , daß wir in Kontakt bleiben. Viele Grüße, Swan Liong

    4. ICH HAB MEINER fRAU DEINEN kOMMENTAR LESEN LASSEN; SIE KAM GESTERN VON EINEM TREFFEN MIT IHREM INDONESISCHEN fREUNDINNENVEREIN; IHR kOMMENTAR DU BIST BLÖD

    5. @Franz Bilder aus: Vielen Dank für das Kompliment, Ja es ist nun mal so, es muß ja auch Blöde geben, die Indonesien verlassen, Du hast recht, meine Landsleute hier in Deutschland (übrigens , meistens chinesische Abstammung ) sind demnach alle blöd ! Aber EGP (frag mal Deine indonesische Frau was das bedeutet). Hauptsache ich fühle mich hier wohler, egal wie Du mich nennst. Nix für Ungut!

    6. Hallo,
      habe mal ein paar Fragen zur
      den Besitzrechten beim Grundstückskauf.
      schick mir doch mal deine Telefonummer wenn möglich Festnetz Simpati oder WA
      Grüße aus Jogja

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.