Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen


Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte, dass aufgrund der Gigolo´s und wilden Händler die Touristen ausbleiben.

Es ist geplant demnach in Bali Gigolo´s und Ortsfremden Verkäufer zu verdrängen.

Ich sage mal „Gute Idee“, aber sollte nicht erst einmal folgendes Durchgeführt werden.

  1. Sauberkeit der Strände / Den Müll vom Strand nur nach oben zu kehren und dort liegen zu lassen schreckt so manchen Tourist ab.
  2. Denken Sie wirklich dass man die Terroranschläge von 2002 schon vergessen hat, gerade wo dieses Jahr wiederholt Antiterror Aktionen durch die Polizei stattfanden.
  3. Von der Welt-Wirtschaftskriese scheint im Land der Götter noch nichts gehört worden sein

Also mein Tipp lieber Minister sorgen Sie für Ordnung und Sicherheit, dann kommen auch die Touristen wieder in scharen.

One comment to “Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen”
  1. Pingback: Tweets die Good by Deutschland » Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen erwähnt -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.