Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in Indonesien eröffnen.

Der Firmenchef Martin Wittig kündigte diesen Schritt bei der Veröffentlichung der Quartalszahlen an.

Nach Aussage der Firma stiegen die Provisionseinnahmen in den ersten neun Monaten um 12%. Der Firmenchef sieht großes Potential für sein Unternehmen in Indonesien.

Unternehmen benötigen überall auf der Welt Know How und objektive Beratung um sich auf dem Markt besonders zu Rezessionzeiten zu behaupten.

2 Kommentare
  1. was wollen die beraten? in Gecshäften braucht man Ind ncht beraten, aber wahrscheinlcih gehts wieder mal: meine Tante-deine Tante und die Provisionen kennt man auch !!!
    was Indonesien braucht sidn Leute, dei man den Machos das arbeiten beibrigen, überhaupt in den oberen Etagen!

  2. Ohne Beratung geht heute kaum noch was. Sieh dir Deutschland an fast jeder nimmt einen Steuerberater!

    Und auch für die Machos, findet man die geeignete Beratung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Schock-Video – Islamisten prügeln drei Männer tot

In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 muslimischen Fanatikern drei…