Volkszählung findet ältesten Bürger von Indonesien

Durch die Volkszählung wo über 700.000 Helfer in ganz Indonesien vom 01 – 31.05. unterwegs sind, um die Bevölkerung zu zählen, wurde unter anderem der älteste Mensch in Indonesien gefunden.

Allein in einem Dorf leben 10 Menschen die über hundert Jahre alt sind. Minah ist mit 120 Jahren demnach der älteste Bürger von Indonesien. Weiterhin leben in diesem Dorf als direkte Nachbarn von Minah, Kalsem mit 115 Jahren und Suki mit 107 Jahren.

Es ist schon erstaunlich, das in einem Dorf allein 10 Menschen leben die über 100 Jahre alt seien. Ohne neuartige medizinische Betreuung, es ist wohl auch Fraglich ob diese alten Menschen überhaupt schon einen richtigen Arzt gesehen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Parse error: syntax error, unexpected ';' in /www/htdocs/w00a646d/bayi/wp-content/themes/the-newswire/footer.php on line 2