Durch die Ausbrüche des Mt. Bromo, der auch als wichtiges Touristenziel gesehen wird, wird wahrscheinlich der Flugverkehr wieder beeinflusst. Durch mehrere starke Eruptionen wurden Unmengen von Asche in die Atmosphäre geschleudert.

Luftsicherheitsexperten prüfen, ob der Flugverkehr dadurch beeinflusst wird.

Währe dieses der Fall, so würden insbesondere Inlandsflüge von Jakarta nach Bali betroffen sein. Der Flughafen Jakarta ist aber vorerst nicht direkt betroffen, sodass internationale Flüge weiterhin von und nach Jakarta starten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

Schock-Video – Islamisten prügeln drei Männer tot

In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 muslimischen Fanatikern drei…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…