Gegen 17:15 Uhr Ortszeit bebte in Jakarta erneut die Erde. Die Hochhäuser schwankten. Das Erdbeben war nicht so stark wie das Anfang September als die Gebäude deutlicher schwankten und auch Geräusche von sich gaben. Ich habe meine Tochter geschnappt und bin 37 Etagen nach unten gerannt. Wie das letzte Mal brach sofort das Handynetz zusammen. Nach einigen Minuten konnte ich meine Frau erreichen!

Das Epizentrum soll 175 km Nordwestlich von Jakarta gewesen sein und die Stärke 6,4 auf der offenen Richterscala gehabt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Schock-Video – Islamisten prügeln drei Männer tot

In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 muslimischen Fanatikern drei…