12 verdächtige Personen wurden bei Razzien in Jakarta festgenommen.

Die Verdächtigen wurden in Menteng, Central Jakarta, Petamburan, Central Jakarta, Setu Bekasi in Bekasi, West Java, und Pejaten in Pasar Minggu, Süd Jakarta verhaftet.

Die Polizei weigerte sich bisher die Namen der verdächtigen Terroristen bekannt zu geben.  “Gebt uns Zeit, um die Identifizierung abzuschließen, dann werden wir die Öffentlichkeit informieren”, sagte ein Polizeisprecher der Presse.

Die Verdächtigen werden unteranderem beschuldigt an einem Ausbildunglager der Terroristen in Seulimun, Aceh Besar, Provinz Aceh teilgenommen zu haben. Ihre Aufgabe war es neue Mitglieder für die Terrororganisation anzuwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Schock-Video – Islamisten prügeln drei Männer tot

In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 muslimischen Fanatikern drei…