Mann mit Bombe im Einkaufscenter verhaftet

In dem Einkaufscenter Diamond City in Lubuk Baja wurde ein 21 Jähriger Mann verhaftet, als er versuchte eine Bombe zu zünden, die er in einem schwarzen Plastiksack mitführte, verhaftet.

Der Polizei gelang es noch am Tatort die Bombe zu entschärfen.

Vorrausgegangen war ein Telefonanruf bei dem Besitzer des Einkaufszentrum, wo ein MannForderungen von 100 Millionen Rp (8.500 €) stellte und mit einer Bombenexplosion drohte.

Die herbeigerufenen Polizei konnte den Mann schnell isolieren und überwältigen!

Ein terroristischer Hintergrund konnte nicht bestätigt werden.

Bei der Panik die durch das Auftauchen der Bomb Squad und der Polizei auftrat wurden keine Menschen verletzt.

Fraglich bleibt da wieder einmal wie es, diesem Mann gelang eine Bombe an der Security vorbei zu schleusen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.