Da Nummernschild für das Auto ist endlich da

Endlich und langerwartet, ist das Nummernschild für unser Auto fertig und wurde gestern bei meiner Frau auf Arbeit abgegeben.

Leider muss Sie zur Zeit überstunden machen, da eine Kollegin gekündigt hat und Sie sich mit den anderen Mitarbeitern die Arbeit jetzt auch noch aufhalsen bzw. teilen muss. So kam Sie gestern erst kurz nach 23 Uhr nach Hause.

Als erstes als ich heute um 5 Uhr munter wurde wollte ich die Schilder anbringen. Aber leider regnete es gerade, sodass ich eine halbe Stunde warten musste. Nun hängen Sie und endlich kann es auch einmal raus aus Golden Vienna 2 gehen. Heute werde ich mich gleich ins getümmel wagen und nach Jakarta rein fahren. Ich muss undbedingt zu meiner Post. Die Post bei meiner Frau verlangt 8.000 Rp mehr für eine Sendung. Mir konnte bisher niemand sagen was dass für 8.000 Rp sind. Da diesse immer per Hand ausgefüllt werden gehe ich davon aus das die in irgend eine Tasche wandern.

Dann sind Lieferungen besonders in die USA nach fast 2 Monaten noch nicht eingetroffen. Am Telefon kann man mir keine Antwort geben, auf Faxe und Emails wird nicht geantwortet. Mist, soll sich der Postangestellte mit den Typen rumärgern.

Am späten Abend werde ich dann meine Frau von der Arbeit abholen und dann gehts nach Hause.

3 Kommentare zu “Da Nummernschild für das Auto ist endlich da”
  1. na ich kann nur hoffen, dass deine Frau wenigstens Samstag frei hat, ist schon ein Horror bis 23 Uhr, das müsset man den deutschen Frauen mal zumuten, aber meine Nicht bei einer Versicherung hatte einen ähnlcicj Arbeitstag, vor 20uhr war die nei zu hause, also pfleg deine Frau, damit alles heile bleibt und vergess den Valemtinstag nicht, mal chick essen gehen, vielleicht einen Blumenstraus usw usw halt,
    bin gespannt, was du zu erzählen hast, mit dem neuen Auto, 8te auf die Mopeds, da kann man schnell ne komplette familie ausrotten!

    Toi, toi, toi!

  2. Pingback: Unser Leben in Jakarta » Da Nummernschild für das Auto ist endlich da | INFOS FINDEN BEI MY-TAG.DE

  3. Naja die normalen Arbeiter haben geregelte Arbeitszeiten nur im Managmentbereich die müssen Arbeiten bis alles fertig ist. Meine Frau hat auch schon 2 x im Büro übernachten müssen, da unbeding zum nächsten Tag Unterlagen fertig sein mussten.

    Auto fährt Super und bisher ohne Beule einmal klappte der spiegel an einem Mopetfahrer ein aber sonst ist alles heile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.