Die Regierung in Washington will aus der Geschichte Lehren ziehen. Um die Aufstände in Ägypten und Tunesien besser zu verstehen, habe man eine Studie über Revolutionen anfertigen lassen, sagte ein Regierungssprecher der Nachrichtenagentur AFP. Das Ergebnis sei ein 15 Zentimeter dicker Hefter, der nun auf dem Schreibtisch von Tom Donilon liege. Donilon berät den Präsidenten in Fragen der nationalen Sicherheit. Besonderes Interesse habe man in Washington am Sturz des indonesischen Diktator Suharto vor 15 Jahren, da es sich bei Indonesien um ein islamisches Land handle.

Originalbericht: dradio.de
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…