Gestern an späten Nachmittag kam es zwischen zwei Gruppen auf einem Friedhof zu einer Massenschlägerei an dennen bis zu 600 Personen beteiligt waren. Bei der Schlägerei wurden 5 Menschen durch Machetten und Messer schwer verletzt. Die Polizei sicherte mehrere Waffen und brachte die Verletzten in ein Krankenhaus.

Grund für die Massenschlägerei, sei ein Immobilienstreit. Der Erbe des Grundstücks auf dem sich der Friedhof befindet möchte diesen entfernen lassen. Wie und unter welchen Umständen auf diesem Grundstück ein Friedhof gebaut werden konnte blieb bisher offen.

Die Polizei umstellte den Friedhof und lies diesen bis heute bewachen um weitere zusammenstöße zu verhindern.

Nach Angaben, des Polizeichef´s wurde keine Perso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…