Wetterbericht BSD-City 05.04.20011 07:00 Uhr


Nun war wieder einmal ein paar Tage ruhe um uns. Das lag einerseits daran, das wir am Samstag, im Norden am Strand baden waren und am Sonntag wir uns kurzer Hand entschloßen einen neuen PC zu kaufen. Aber dazu später mehr.

Gestern war es wieder einmal richtig heiß, die Sonne prasselte auf Indonesien, dass selbst die Klimaanlage im Auto mit dem Kühlen nicht mehr hinterher kam. Wenn man das Auto abstellte und kurze Zeit später wieder einsteigen wollte war alles so heiß, das man erst einmal Minuten warten musste bis sich alles ein wenig abgekühlt hatte.

Temperatur: 28° C   Luftfeuchtigkeit: 63%

25 °C Di. Mi. Do. Fr.
Vereinzelt Regen Regen Regen Regen
Aktuell: Bewölkt
Wind: SW mit 13 km/h
Feuchtigkeit: 78% 32 °C | 26 °C 33 °C | 26 °C 33 °C | 26 °C 31 °C | 25 °C

 



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.