Forschung soll mehr Unterstützt werden in Indonesien


Das Wirtschaftsministerium teilte in einer Pressemeldung heute mit, dass Forscher künftig besser unterstützt werden sollen.

Gleichzeitig teilte er aber eine Erhöhung des Gehaltes eine Abfuhr. Der Minister sagt, dass die Förderung nicht immer auf Finanzieller Basis geregelt werden soll.

Forschern soll die Möglichkeit gegeben werden legal im Ausland zu forschen oder andere Dinge.

Gleichzeitig forderte er die Forscher auf nicht so viel über ihre niedrigen Löhne nachzudenken, sondern Ihr Wissen für das Wohl der Republik einzusetzen.

Ob dieses die Forscher zu Höchstleistungen anregt ist bezweiffelbar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.