Benny unser neues Familienmitglied


Seit Monaten will Sarah unbedingt einen Hund haben. Gestern war es nun endlich soweit. Wir kauften  Benny.

Benny unser neues Familienmitglied

Benny unser neues Familienmitglied

Benny schein wie alle Familienmitglieder einen ausgefeilten Geschmacksinn zu haben. Auf Empfehlung eines Hundesalons kauften wir erst einmal Pedigree Trockenfutter für Welpen. Nur rührte er dieses überhaupt nicht an. Gersten Abend holte ich dann noch ein Büchse Hundewelpen Futter und siehe da, Benny verschlang dieses.

Was das heißt kann sich ja nun wohl jeder denken. Benny will kein Trockenfutter, nein es muss Dosenfutter sein. Aber wir werden ihn schon noch an das Trockenfutter gewöhnen. Ab jetzt wird immer eine Mischung 1:1 (hälfte Trocken – Hälfte Dosenfutter) zusammen gerührt.


Sein Schlafplatz wurde untern eingerichtet und provisorisch mit Kisten umstellt, sodass er wenn er seine Geschäfte machte nicht dieses in dem ganzen Raum verteilen konnte. Leider schien dieses Benny, nicht zu passen. Jedes Mal wenn wir oben waren gab es ein Lautstarke Heulattacke und das auch mehrmals in der Nacht. Zwei Mal bin ich runter gegangen. Sobald er einen sah war die Heulerei zu Ende und er legte sich hin und schlief. Merkte er, dass keine da war ging die Heulerei weiter bis er erschöpft für 1-2 Stunden einschlief um dann gleich wieder loszuheulen.

Ich glaube die nächsten Nächte werden Hart ;-).

Weitere Tipps zu diesme Thema:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.