Die erfolgreiche RTL-Fernsehsendung „Bauer sucht Frau“ möchte sich erweitern und sucht Farmer im Ausland, die auf der Suche nach der großen Liebe sind.

In der deutschen Fernsehsendung „Bauer sucht Frau“ (das Pendant zur englischen Sendung „Farmer Wants a Wife“) helfen wir einsamen Bauern und Bäuerinnen einen Partner fürs Leben zu finden. Das Leben als Landwirt bringt lange Arbeitstage mit sich, wenig Freizeit und oft sehr einsame Nächte. Wir von magis TV haben es uns daher zur Aufgabe gemacht jährlich 12 Landwirten und Landwirtinnen zu helfen, ihre bessere Hälfte zu finden. In den bereits erfolgreich ausgestrahlten 15 Staffeln haben wir diese Herausforderung gemeistert und unzähligen Teilnehmern die Liebe nähergebracht.

Für die kommende sechzehnte Staffel würden wir gerne einem Landwirt oder einer Landwirtin aus dem Ausland helfen, einen Partner fürs Leben zu finden. Sie müssen nicht die deutsche Staatsangehörigkeit haben, aber sie müssen in der Lage sein zumindest etwas Deutsch zu sprechen.

Der erste Schritt für interessierte Landwirte ist ein Telefongespräch mit einem unserer Mitarbeiter, sodass wir einen Eindruck vom Leben des Landwirts und den damit verbundenen Aufgaben, sowie seinen Wünschen, Gedanken und Ideen bekommen. Darüber hinaus beantworten wir gerne offene Fragen und klären über die weiteren Schritte auf.

Nachdem der Sender RTL seine Auswahl getroffen hat, stellen wir die Landwirte im Fernsehen den deutschen Zuschauern vor. Daraufhin melden sich interessierte Frauen und Männer bei uns, die die Kandidaten kennenlernen wollen. Die Landwirte dürfen sich dann zwei Frauen, respektive Männer, auswählen und diese zum sogenannten „Scheunenfest“ einladen.

Dies ist der Start jeder Staffel. Die Moderatorin Inka Bause begleitet die Landwirte und ihre Auserwählten durch den Abend. In intensiven Gesprächen können sich die Frauen und Männer etwas näher kennenlernen. Danach entscheidet sich der Landwirt, welche der auserwählten Personen eine Woche zu ihm oder ihr auf den Hof zieht. Bei gutem Essen und Trinken, beim Plaudern und beim Tanzbeinschwingen klingt danach der Abend aus. Wir von magis TV begleiten die Hofwoche mit der Kamera. Die Paare kommen sich dabei näher und mit etwas Glück finden sie die große Liebe.

Wer Interesse hat und sich bewerben möchte kann dieses über folgende Kontaktdaten machen.

Onlinebewerbung:

https://www.magis.tv/bauer-sucht-frau/bewerbung

per E-Mail:

[email protected]

oder telefonisch unter:

+49 (0)30 2579 200 203

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

A Pretium Enim Dolor Donec Eu Venenatis Curabitur

Aenean eleifend ante maecenas pulvinar montes lorem et pede dis dolor pretium…

Update: Eine Kreditkarte bestellt, zwei bekommen!

Am Freitag ist nun endlich meine richtige Visa-Kreditkarte bei mir angekommen. Das…

51 Männer in einer Sauna verhaftet

Indonesien etabliert sich als homophobe Nation. Die Polizei überfiel am Wochenende ein…