Update 6: Obama kommt nun doch, aber wo und wann?

Lange Zeit ist es Ruhig geblieben, nach der Absage Obama´s Indonesien einen Besuch abzustatten.

Der Besuch wurde damals auf Juni verschoben, da Obama sein Gesundheitgesetz in den USA durchboxen musste. Insgeheim wird aber auch die im Vorfeld stattgefundenen AntikTerror Aktionen in Indonesien für die Absage als Grund angegeben.

US Transportmaschiene in Bali Foto-Quelle: Jakarta Post

US Transportmaschiene in Bali Foto-Quelle: Jakarta Post

Nun ist gestern eine Transportmaschine der U.S. Air Forces auf Bali gelandet.

Nach der Auskunft des Gouverneur von Bali, wird Obama in den nächsten 14 Tagen Bali besuchen.

Bei diesem Besuch wird Obama mehrere Tempel auf Bali besuchen, unteranderem den Besakih Tempel, Uluwatu Tempel und Udayana Campus in Jimbaran.

Wie der Besuch nun Ablaufen wird und ob Obama auch Jakarta besuchen wird bleibt weiterhin ein Geheimnis.

Sicher ist wohl nur, dass nun Obama doch den Indonesischen Boden betreten, wird wann und wo bleibt wohl ein Geheimnis was erst kurz vor dem Eintreffen des Präsidenten gelüftet werden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.