Bali Arts Festival eröffnet

Balinesischen Frauen in traditionellen Outfits Foto-Quelle: Jakarta Post

Balinesischen Frauen in traditionellen Outfits Foto-Quelle: Jakarta Post

Präsident Susilo Bambang Yudhoyono eröffnete das einmonatige Festival am Samstag in Denpasar.

Präsident Susilo Bambang Yudhoyono rief die Menschen von Bali auf, das jährliche Festival zu nutzen um ein Forum für Kreativität und Innovation zu entwickeln.

Dieses Jahr findet das 32. Bali Kultur Festival statt, das auch schon bei vielen Touristen ein Besuchsgrund für Bali darstellt.

Insbesondere die eigenständige Kultur die sich auf Bali in den letzten hunderten von Jahren entwickelt hat ist wohl einzigartig. Trotz rasanter Entwicklung behält Bali den Scharm und den Reiz und wiedersteht bisher allen äußeren Einwirkungen.

Bei diesem Festival sind ausländische Gruppen die Ihre Künste zeigen aus Japan, den USA, Kanada, Frankreich und Indien anwesend.

Bei der Eröffnungsfeier nahmen auch mehrere ausländische Botschaften teil unteranderen war der Botschafter der USA anwesend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.