Noch 7 Tage

In 7 Tagen werde ich das erste Gewinnspiel beenden. Alle Teilnehmer, die bis zum 30.09.2010 0:00 Uhr GMT teilnehmen, kommen in den großen Topf der Gewinnauslosung.

Die Gewinne im September 2010

Die Gewinne im September 2010

Ich bin äußerst überrascht, über die Vielzahl der Teilnehmer. Eigentlich hatte ich mit max. 50 Teilnehmern gerechnet. Schon heute sind es 187!

Geplant war kleine Lose anzufertigen und meine Tochter, diese aus einem Topf ziehen zulassen, aber das war gedacht bei max. 50 Teilnehmern. Bei fast 200 ist der Aufwand wohl zu hoch und ich würde wohl 2 Tage, mit den herstellen der Lose verbringen.

Also habe ich mir eine Technische Lösung einfallen lassen. Der Zufall wird trotzdem eine Rolle spielen.

Meine Tochter wird auf dem PC einen Zufallsgenerator bedienen!

Jeder Teilnehmer besitzt eine ID-Nummer, die nach der reihenfolge der Anmeldung vergeben wurde. Am 30.09.2010 werde ich jeder ID durch den Zufallsgenerator eine Losnummer zuweisen und diese vor der Auslosung an alle Teilnehmer versendet.

Danach wird meine Tochter als erstes den 3. Preis verlosen, dann den 2. und zum Schluss den 1. Preis.

Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und um die Anschrift für die Zusendung gebeten. Der Versand erfolgt in der ersten Oktoberwoche per Einschreiben. Versandkosten fallen keine an. Auch Zollgebühren sollten keine anfallen, da es sich um eine Kleinstmenge handelt.

Über ein Feedback, wie den Gewinnern der Kaffee bzw. der Tee schmeckt, würde ich mich freuen.

Wer noch teilnehmen möchte, das Gewinnspiel findet Ihr auf der linken Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.