Erneut Paketbombe in Sumatra explodiert

Am Samstag gegen 9 Uhr wurde einem Supermarkt Besitzer, in Lubuk Linggau Süd Sumatra, ein Paket in das Geschäft geliefert.

Als der Besitzer das Paket öffnete kam es sofort zu einer Explosion wobei der Ladenbesitzer und 5 weitere Kunden teilweise schwer verletzt wurden.

Der Absender des Paketes ist bisher unbekannt, auch bekannte sich bisher keine terroristische Organisation zu diesem Terroranschlag.

In den letzten Wochen und Monaten wurden immer wieder Brief- und Paketbomben in Indonesien versendet. Bisher aber immer an Politiker oder bekannte Persönlichkeiten.

Der Anschlag auf  einen Supermarkt zeigt neue kriminelle Energie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.