Die Lage an der Schule wo die Bombe explodierte spitzt sich zu

Die Bombe die letzte Woche bei der Herstellung in einer Schule explodierte und einen Jungen tötet, war nicht die einzige Bombe die aus dieser Schule kam.

Vier Mädchen, die aus dieser Schule stammten wurden verhaftet, als Sie eine in einem Buch versteckte Bombe, vor dem Haus eines Polizisten ablegten.

Die Schule soll nun aufgrund des Verdachtes auf Terrorismus geschlossen werden. So wie es aussieht, benutzen Terroristische Vereinigungen Schulen in Provinzen von Indonesien dazu um Nachwuchs zu rekrutieren oder diese Schüler zum Bau von Bomben und ausführen von terroristischen Anschlägen anzuwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.