Zwei Motorradfahrer in Jakarta angeschossen

Motorradfahrer leben insbesondere in Jakarta gefährlich! Nicht nur durch den Trafik sondern jetzt schießt auch einer auf Sie!

Gestern wurden zwei Motorradfahrer kurz hintereinander durch Schüsse in den Oberschenkel verletzt. Der vermeidliche Täter konnte fliehen.

Die Polizei stellte zwei Patronenhülsen sicher und fandet nach dem schützen. Unklar ist noch das Motiv wieso der Täter auf die beiden Motorradfahrer geschossen hat. Die Polizei fandet in alle Richtungen, auch ob sich Täter und die beiden Opfer kannten.

Man kann aber auch vermuten, dass ein Autobesitzer einfach nur ausgerastet ist, weil sein schönes Auto von irgendwelchen Motorradfahrern, mit Kratzern und Beulen versehen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.