Nestle Logo
Nestle Logo

Auch Nestle möchte in Indonesien weiter investieren und baut in der Nähe von Jakarta eine Neue Firma auf.

Dafür möchte Nestle bis zum Jahr 2013 200 Mio. USD investieren.

Gerade in den asiatischen Ländern steigt der Konsum insbesondere von Trockenmilch die mit Zusatzstoffen versetzt wurde (Vitamine ect.) . In der Werbung wird dann dieses Pulver als intelligentes Wunderzeug beschrieben, was Kinder nur durch das Trinken dieser Trockenmilch zu Genie werden lässt. In Indonesien glauben sehr viele daran und kaufen dieses überteuerte Pulver  und geben Ihren Kindern mehrmals am Tag diese Milch.


Nicht selten werden selbst fünfjährige noch mit der Nuckelflasche erzogen. Das interessiert aber die Firmen nicht diese Werben noch dazu, dass Ihre Produkte durch ein Schweizer Labor geprüft werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…