Neujahrswünsche

Wir wünschen allen Lesern unsere Bloges einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir möchten uns bei den ca. 1.400 Besuchern, die uns jeden Monat besuchen und unsere Beiträge lesen, bedanken!

Des Weiteren möchten wir den 17.922 Spammern allein im letzten Jahr mitteilen, die uns mit sinnlosen Komentaren oder Werbung versuchen zu zumüllen, wir veröffentlichen nur ernstgemeinte Kommentare und Tipps. Wer hier Werbung oder einen kostenlosen Link haben möchte der sollte doch einmal Fragen, wir sind selbstverständlich gern bereit über eventuelle Werbepartnerschaften zu reden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte per Kontaktformular an uns!

Was wird es neues geben im neuen Jahr:

Seit einiger Zeit habe ich mir schon vorgenommen, das Template für diesen Blog zu überarbeiten. Dieses soll im Januar nun entgültig geschehen.

Weiterhin ahbe ich mir persönlich vorgenommen, wieder mehr private Beiträge zu verfassen, die im vergangenen Jahr sehr in den Hintergrund geraten sind.

Für Fragen, Tipps und Anregungen sind wir jederzeit offen. Nutzen Sie dafür bitte die Kommentarfelder in den einzelnen Beiträgen oder das Konatktformular.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.