Themes upgrade

In den nächsten Tagen werde ich wie versprochen, das Themes des Blogs ändern. Ziel ist es den Blog unteranderem übersichtlicher zu gestalten.

So werde ich auch ein paar neue Futures einbauen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn in den nächsten Tagen es immer wieder zu kleineren Störungen im Blog kommen kann.

6 Kommentare zu “Themes upgrade”
  1. ich hab immer nie begriffen, dass ein Normal Touris sich fast 24h in einen Flieger setzt, also 2 Urlaubstage zu vergeutet, um dann 2 Wochen am Pool zu liegen, sich an der Strandbar die Härte gibt und abends in einer Disco sich noch vollsäuft, wenn er das auf Mallorca billiger bekommt!

  2. Na wer zum Saufen nach Indonesien kommt der macht wohl was falsch (zu Teuer) Obwohl die Aussis fühlen sich ja wieder Pudelwohl auf Bali und die Russen haben das Eiland mittlerweile auch erobert

  3. Ja das ist wohl war. Aber deutsche die nach Bali fliegen suchen ja auch nicht den Suff Oder? ich dachte immer ein Deutscher fliegt nach Bali um sich von den Tempeln und der Kultur Balis beeindrucken zu lassen.

  4. Na ja wer das erste Mal Bali besucht ist schon begeistert. Dann kommen aber schnell die anderen Nachteile von Bali zum Vorschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.