Nachdem auch während des Ramadans von der „Islamische Verteidigungsfront“, FPI, nicht zu hören war, machten jetzt wieder Mitglieder der FPI von sich hören!

20 Mitglieder der Partei mit Jacken die sie als Angehörige der Partei kenzeichneten, fuhren zu einem neueröffneten Supermarkt und zwangen die Mitarbeiter den Laden zu schließen. Dann entrollten Sie ein Transparent, wo oben stand, dass dieser Laden von seinen Anwohnern nicht geduldet wird, da dieser auch Alkoholische Getränke verkauft! Weiterhin sollte das Geschäft keine Baugenehmigung besitzen

Der Geschäftsinhaber rief die Polizei, die zwar mit zwanzig Personen auftauchte, aber mit der Begründung es gebe keinen Vandalismus von dieser Gruppe nichts unternahm.


Es ist unverständlich, wie die Polizei einer Gruppe die Rechte des Staates überlässt. Ob eine ordnungsgemäße Baugenehmigung vorliege, kann wohl kaum eine Partei bestimmen sondern nur die zuständige Behörde.

Nach einer Stunde verschwanden die 20 FPI Anhänger und unternahmen dieselbe Aktion vor einem anderen Geschäft.

Auf Anfrage des zuständigen Polizeipräsidiums an die Parteiführung der FPI, teilte diese mit, dass Sie solche Aktionen Ihrer Mitglieder in Zukunft unterbinden werden.

Was als nächstes von der FPI kommt, lassen wir uns mal überraschen!

Weitere Informationen zu diesem Thema:

Weitere Links zu diesem Thema:

Ganz neue Töne der FPI
FPI stellt Strafanzeige gegen Gramedia
FPI sagt Indonesische Christen sollen dankbar sein
Die Islamic Defenders Front (FPI) vor dem Verbot!
Obama ist ein Terrorist – dieses behauptet die FPI

1 Kommentar
  1. ja, diese Mini Demos, ein paar Leutchen rotten sich zusammen und mit Megaphon werden Parolen rungebrüllt, zumeist, gehen sie dann unter oder es schert sich keiner darum, und ein paar Spinner finden sich immer, am besten keine Beachtung schenken, die Indonesuer sind längst, bis auf ein paar, über solche Stadien hinaus, wie gesagt, es gibt natürlich Städte , wo man Bier nur an der Hntertür kaufen kann, anderseits verkauft ein strenger MOslem keinen Alkohol, aber 100m in der nächsten Strasse, gibts Bier aus aller Welt! selbst in Saudi wurde gesoffen bis zum Abwinken und solang man das in den eigenen 4 Wänden machte, hat sich keiner geschert, und für eine Unze Gold konnte man einige Stewardessen vernaschen, man muss halt nicht damit hausieren gehen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…