Ein 41 jähriger deutscher wurde bei der Einreise in Bali / Indonesien mit 288 gr. Haschisch die er in 22 Kapseln im Magen transportierte verhaftet.

Bei der Einreise stellten die Beamten, einen auffälligen harten Bauch fest. Der Deutsche wurde daraufhin in ein Krankenhaus überführt und dort wurden 22 Kapseln festgestellt, die er dann durch Hilfename von Abführmitteln wieder Ausschied. Bei der Überprüfung des Inhaltes wurden 299 gr. Haschisch gefunden.

Der Deutsche reiste aus Bangkok / Thailand nach Indonesien ein.

In Indonesien droht Ihm nun die Todesstrafe.

1 Kommentar
  1. ……hier ist die Sache eindeutig. Da wirde ihm Nichts von anderen untergeschmuggelt. Sein Leben so in Gefahr zu bringen -> Was für ein Trottel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…