9 jähriger Sohn wegen zu kleinen Penis von Mutter getötet

In Indonesien hat eine 38-jährige Mutter ihren 9 jährigen Sohn ertränkt, weil sie annahm sein Penis sei geschrumpft.

Die Frau stellte sich nach der Tat der Polizei und gab an, dass der sowieso schon zu klein geratene Penis, nach der Beschneidung noch kleiner gewirkt hatte. Deshalb habe die Mutter um die Zukunft des Jungen gebangt.

Die Frau habe nach der Tat, ihren Sohn wieder angekleidet und ihn auf sein Bett gebart und sich dann der Polizei gestellt.

Die Polizei ordnete erst einmal eine Unterbringung in einer Psychiatrischen Anstalt an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.