Bali TempelDie Provinz Regierung von Bali, hat jetzt bekannt gegeben, dass sie plant, den Zugang für Touristen zu den Tempelanlagen weitestgehend einzuschränken.

Grund dafür sei, dass die Ruhe der heiligen Tempelanlagen gestört werde und Gläubige nicht mehr in Ruhe beten können. Weiterhin hat sich vor den Tempelanlagen eine Horde von Verkäufern postiert, die den Zugang für Gläubige weiter erschweren.

Bali besitzt einer der schönsten Hinduistischen Tempelanlagen, die jetzt schon von für Besucher nur von außen betrachtet werden kann. Sollte es zu einer weiteren Einschränkung für Touristen kommen, wäre wohl dieses ein weiterer Rückschlag für den Tourismus von Bali, der sich mittlerweile von den Terroranschlägen erholt hat.

Bali würde wohl dann nicht mehr als Insel der Götter angesehen, sondern eher den Partytourismus anziehen. Ob dieses dann mehr Ruhe für die Götter bringt ist wohl fraglich, wenn man da mal ein Blick nach Mallorca wirft…

1 Kommentar
  1. kann man voll versehen, wenn man die Touris sieht in Badelatschen, dem einen hängt der Schmerbauch aus der Hose, und die Mama mit ihre Hängetitten, solche Anlagen darf man nur in entsprechendes Kleidung betreten, als kultivierter Mensch, sag ich mal dh lange Hosen und Frauen eben mit anständiger Bluse sag ich mal , das deutsche Fussballnationalelf tshirt ist auf jeden Fall unpassend !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…