Da scheint einer aber viel Kopfauer zu haben

Ich habe doch gerade einmal meine Nachrichten auf Facebook angeschaut und bin auf eine Nachricht gestoßen, die mir von Facebook sogar vorenthalten wurde. Der Nutzer scheint schon beim versenden der Nachricht durch Facebook gesperrt worden zu sein, jedenfalls kann ich mit keinem Account diesen aufrufen.

Da ich mich gern gegen über solchen stupiden Idioten äußere, möchte ich natürlich meine persönliche Meinung hiermit Kundtun. Hier erst einmal die ungekürzte voll Fehler strotzende Nachricht, die mir angeblich am Mittwoch zugestellt wurde.

VERPISSEN SIE SICH AUS INDONESIEN UND VERLASSEN SIE DIESES LAND! !!!!! MICH KOTZEN DIESE AUSLÄNDER DIE IN INDONESIEN LEBEN RICHTIG AN! !!

IN DEITSCHLOND KOTZT IHR DOITSCHE EUCH ÜBER MUSLIME UND DEN ISLAM AUS UND ZIEHT DEN ISLAM IN DEN DRECK, ABER DANN MIT EINER MUSLIMA AUS INDONESIEN HEIRATEN UND IN EINEM MUSLIMISCHEN LAND WIE INDONESIEN LEBEN! !!!

DAS AKZEPTIERE ICH AUF GAR KEINEN FALL UND DAS AKZEPTIEREN WIR AUCH NICHT UND SIND ABSOLUT DAGEGEN DASS AUSLÄNDER IN INDONESIEN LEBEN! !!!!!!!!!

IHRE HEIMAT IST DEITSCHLOND UND NICHT INDONESIEN, IST DAS KLAR

Kopie Nachricht vom 26.08.2015 um 16:05 Uhr von einem Ser Key

Ohje, hier schreit echt einer nach der Klapse, so klingt das ganze Schauermärchen nämlich.

Komisch ist schon, dass dieser Möchtegern Muslim, nicht Deutschland richtig schreiben kann, dafür aber auf seiner Tastatur, deutsche Umlaute besitzt.

Ich weiß, ich habe so manche Freunde in radikalen Tierschutzkreisen, die mich so gern besuchen würden, dieses jedoch aufgrund ihrer sozialen Stellung nicht können.

Aber gehen wir einmal auf diesen Unterbemittelten, ein wenig ein.

Nur weil ein Knallfrosch das schreibt, werde ich Indonesien nicht verlassen. Ich frage mich wie viel Ausländer diese Person überhaupt kennt? Wenn er ein Indonesier wäre, frage ich mich dann bei wem er denn da Deutsch gelernt hat. Wobei meine Erfahrungen als Dozent bezweifeln hier stark, dass es sich um einen Indonesier handelt. Selbst ein Übersetzungstool würde diesen Satzbau nicht so hinbekommen.

Auch fragwürdig wäre woran dieser Knallkopp wissen möchte, dass meine Frau eine Muslimin ist. In diesem Fall müsste er als Indonesier eigentlich wissen, dass ich dann auch Muslim sein müsste.

Sollte ich dann Muslim sein, würde er mit dieser Nachricht nicht nur mich, sondern auch den Islam beleidigen. Auch dieses deutet eher daraufhin, dass diese Mitteilung direkt aus Deutschland stamme.

Aber meine Frau ist keine Muslimin, das sei nur am Rande bemerkt.

Und dann noch der vorletzte Satz….

DAS AKZEPTIERE ICH AUF GAR KEINEN FALL UND DAS AKZEPTIEREN WIR AUCH NICHT UND SIND ABSOLUT DAGEGEN DASS AUSLÄNDER IN INDONESIEN LEBEN! !!!!!!!!!

Wer ist ich und wer sind wir?

Selbstverständlich darf dieser Knollo, mit seinen Freunden gern einmal bei mir vorbeischauen, damit wir in angeregter Atmosphäre seine folgenschweren Irrgedanken aus dem Weg räumen könnten.

Und zum Abschluss sage ich nur:

MEINE NEUE HEIMAT IST INDONESIEN, UND ICH WERDE ABER AUCH NICHTS AUF DEUTSCHLAND KOMMEN LASSEN!!!

So das musste mal gesagt werden. 😉

One comment on “Da scheint einer aber viel Kopfauer zu haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.