Auf Bali in Indonesien hat ein Bewohner eine bizarre Kreatur an seiner Decke entdeckt und diese gefilmt.

Nach ersten Erkenntnissen soll es sich dabei nicht um ein Alien handeln, wobei man bei dieser Form es schon ehern Annehmen könnte. Es soll sich um eine spezielle Schmetterlingsunterart handeln, die äußerst selten gesichtet wird.

Der Körper gleicht ehern einem Tintenfisch mit seinen behaarten Tentakeln.

06072019 schmetterling
Screenshot Youtube

Der Mann, der dieses einzigartige Tier filmte, vermutete, dass es vor dem Regen, Schutz suchte und deshalb an die Decke seiner Wohnung geklettert sei. Er gab an das er ihm über Nacht Obdach gewähren würde, aber am nächsten Morgen müsste es dann wieder das Haus verlassen. Was daraus geworden ist, wurde leider nicht berichtet.

Indonesien bekannt für einzigartige Flora und Fauna!

In den letzten Monaten wurden viele neue Arten darunter auch Riesen aus der Insektenwelt entdeckt. So eine Riesenwespe, mit einer Körperlänge von 6,4 cm. Aber auch skurrile Monsterentdeckungen wurde bereits aus Indonesien präsentiert.

Bei dem jetzt in einem Video gezeigten Tier kann man wohl tatsächlich davon ausgehen, dass es irdischen Ursprungs ist. Auch wenn der Kommentator des Videos scherzhaft von Alienbesuch spricht.

https://youtu.be/DVdhqicy8MQ
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Schock-Video – Islamisten prügeln drei Männer tot

In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 muslimischen Fanatikern drei…