Heute morgen ist es stark bewölkt, dafür auch ein wenig kühler als sonst. Man fühlt sich wie im Sommer in Deutschland. 🙂

24 °C
Aktuell: Teils bewölkt
Wind: N mit 0 km/h
Feuchtigkeit: 89 %
Do.
Vereinzelt stürmisch
33 °C | 25 °C
Fr.
Vereinzelt Regen
33 °C | 23 °C
Sa.
Vereinzelt stürmisch
33 °C | 25 °C
So.
Vereinzelt stürmisch
33 °C | 24 °C
2 Kommentare
  1. hallo in Jakarta, wie gehts? meine frau wird demnächst nach I kommen, Familiebesuch , ich bleib zu hause und hüte haus und Kinder !
    eine Frage bschäftigt mich: kann man in Jakarta Tickets buchen: FRankfurt-Jakarta-Frankfurt, zB mit Malaysia Air, Garuda fliegt nur nach Amsterdam, da ist nix , eigentlich , in Zeiten der e tickets sollte es gehen, immerhin wärs etwas billiger 1
    dein bericht über deine Bootsfagrt war sehr anschaulich, tja, etränke sollte man nicht zu wenig mitnehmen, obwohl ich Cola da nicht bevorzuge 1
    Gruss !

  2. Hallo Franz,

    Uns gehts soweit gut. Wegen Tickets in Indonesien Buchen müsste möglich sein obwohl der Preis sich nicht groß unterscheiden wird. Aber du kannst ja mal einfach ein Reisebüro hier über Inet kontaktieren. ANsonsten kann man es auch direkt bei den Fluggeselschaften versuchen Kuwait Air, Ethair Airways oder sonstige die von Frankfurt nach Jakarta fliegen.

    Ja wir hatten noch andere Sachen mit, aber leider ist mein Kumpel mit dem Träger vorgestürmt und die Frauen mit Kind waren weit hinter mir, so blieb mir nur die Cola im Rucksack den ich mitführte *ggg*

    Silvio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…