Wetterbericht von Jakarta – Heute morgen ist es deutlich kühler als sonst

Wetter für Jakarta, Indonesien
25 °C
Aktuell: Teils bewölkt
Wind: N mit 0 km/h
Feuchtigkeit: 89 %
Sa.
Vereinzelt Regen
33 °C | 25 °C
So.
Vereinzelt stürmisch
34 °C | 26 °C
Mo.
Vereinzelt stürmisch
34 °C | 26 °C
Di.
Vereinzelt stürmisch
34 °C | 26 °C

Es ist heute früh deutlich kühler als sonst, ich empfinde es aber eher als angenehm. Also die Regenwolken bei den Google Wetterbericht haben nichts zu bedeuten. Die letzten Tage waren die auch da und es kam kein einziger Tropfen runter. So wie es Aussieht ist die Morgenfrische nur der Vorbote für einen heißen Tag.

Bei uns ist die Klimaanlage im Wohnzimmer defekt und das seit 2 Wochen. Immer wenn wir die Klimaanlage betreiben kommt irgendwann die Sicherung.

Heute soll endlich ein Monteur kommen.

Zur Abkühlung haben wir einen Ventilator gekauft und diesn in die Tür zum Schlafzimmer gestellt. Dort lassen wir dann die Klimaanlage laufen und lassen die kalte Luft ins Wohnzimmer blasen.

Ohne dieses Provisorium würde ich es nicht aushalten.

Ich werde dann so gegen 9:00 Uhr mal zu Carrefour gehen, um einzukaufen. Wenn ich wieder da bin werde ich eine Abkühlung im Pool suchen und dann mal sehen was der Tag heute noch so mit sich bringt.

Abends werden wir wieder mit den Geschwistern meiner Frau, im Taman Anggrek Essen gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.