App aus Indonesien – Indonesian CCTV

Ich hatte mir ja, wie ich schon berichtet hatte, ein paar Gedanken gemacht, über was ich sonst noch alles in diesem Blog schreiben kann.

So habe ich mir einen Wochenplan erstellt, wo ich jeden Tag über ein Bestimmtes Thema als Serie berichten werde.

Geplant ist:

  • Montag: Apps und Internet Tipps aus Indonesien
  • Dienstag: Unsere Hauskauf bzw. –bau Story
  • Mittwoch: Buchvorstellung rund um Indonesien
  • Donnerstag: Musik aus und über Indonesien
  • Freitag: Leckere Rezepte zum Nachkochen aus Indonesien
  • Samstag: Jakarta und Umgebung erleben
  • Sonntag: Mal was Lustiges

Ich hoffe dadurch, dass ich weitere Informationen und Tipps geben kann. Die täglichen News aus Indonesien bleiben natürlich auch erhalten.


APP: Indonesian CCTV

Mit dem Android-App Indonesian CCTV, kann man von den wichtigsten Autobahnabschnitten Live, die Verkehrsüberwachungsanlagen sich anschauen.

Die Installation kann kostenlos über den Google Play Store, oder direkt über den Link: erfolgen.

So kann man unteranderen, auf den wichtigsten Autobahnen, in 500m Abschnitten sich die Verkehrslage Live betrachten. Weiterhin werden aus viele indonesischen City´s, CCTV Anlagen zum betrachten angeboten, so unteranderen auch aus Bali.

Wer die Rushhour einmal Live erleben möchte, muss zwischen 6 und 9 Uhr (also 0-3 Uhr deutscher Zeit) und zwischen 16-19 Uhr (10-15 Uhr deutscher Zeit) mal ein Blick riskieren, insbesondere Jakarta ist da eine Empfehlung wert. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.