Nach einer Woche, immer noch kein Aussagekräftiges Ergebnis

Eine Woche, nach den Präsidentschaftswahlen, sind immer noch keine eindeutigen Ergebnisse absehbar.

Aus einigen Regionen wurden Unstimmigkeiten gemeldet und teilweise die Auszählungen der Stimmen von vorn begonnen.

Beide Kandidaten beanspruchen weiterhin den Sieg für sich. Der TV-Sender TVOne, der zu dem wegen Menschenrechtsverletzungen angezählten Kandidaten Prabowo gehört, behaupte als einziger TV-Sender, das Prabowo in Führung liege. Alle anderen gehen in den Hochrechnungen von einem 51-52% Sieg von Jokowidie aus.

Schon bei der Parlamentswahl, vor einigen Monaten, dauerten die Auszählungen der Stimmen, über einen Monat. So wird man wohl noch ein paar Wochen in Ungewissheit leben muss, ob in Indonesien ein Menschenrechtsverletzer, oder ein Demokrat die Führung des Landes übernimmt!

11 comments on “Nach einer Woche, immer noch kein Aussagekräftiges Ergebnis
  1. Toller Blog den ihr hier betreibt. Ein wirklich wunderschönes Land in welches in selber noch dieses Jahr fliegen werde..juhu!!

  2. alos, ich wollte ja nicht mehr reinschaun, aber die Malaysia Katastrophe hat mich doch mal neugierg gemacht-300 Menschen tot, davon 150 aus Holland, nicht geschrieben wurde, dass viele Indonesier im Flieger sassen, dei zum Leberan nach Indonesien flogen, wie mein Frau gestern aus Fachbook erfuhr, ist auch eine entfernte Freundin aus Bali unter den Opfern-allen Hinterbliebenen, die sicher ein trauriges Leberan feiern werden, gilt mein Mitgefühl !

  3. hallo, Markus, ich les ab und zu mit, leider kümert sich Silvio nur sporadisch um sein Baby. bedauerlicherweise ist zB das Flugzeugunglück über der Ukraine nix wert, in dem Flieger sassen auch viele Indonesier, die zu Leberan nach hause wollte, an dieser Stelle spreche ich den Angehörigen mein Beileid. Leider werden auch in all den Berichten immer nur von den WEISEN Passagieren geschrieben-zur Präsidenwahl, die Indonesier hier in D habn alle für die Nr 2 gestimmt, meine Frau und ihr Club haben sogar ein Foto nach dem Wahlbüro??? geschickt, alle sind begeistert, dass er die Wahl gewonnen hat, zur Feier gibts am Freitag eine Party, rein indonesische Kost-
    Mohon maaf lahir dan batin, Gruss nach Indonesien
    Franz: cbes.2013@gmx.de

  4. Na ja viel neues gab es nicht zu berichten! Und dann habe ich zur Zeit noch ein weitere Projekt gestartet, was die Stunden einfach nur so aufrist! Aber versprochen es gibt bald wieder regelmäßig was von mir zu lesen!

  5. naja, und ein Fussballfan scheint Silvio auch nicht zu sein-ich möcht mal wissen, was der , der Silvio, so treibt-wie gehts mit dem Haus voran ??

  6. alos, so nebenbei, es ist nix Neues zu berichten Silvio lebt scheinbar auf einem weisen Fleck in Indonesien-muss ein ziemlcih langweiliges Leben sein! also dann, bis nächste Woche !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.