Obama kommt

Barack Obama Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Obama

In der zweiten März Hälfte wird Obama, Indonesien einen offiziellen Besuch abstatten! Obama hatte in seiner Kindheit 4 Jahre in Jakarta gelebt und wird wohl gern alte Kindheitserinnerungen aufleben lassen.

Die Entscheidung Indonesien zu besuchen, das bevölkerungsreichste Muslimische Land der Erde, ist wohl ein weiterer Schritt den Obama auf die Muslimische Welt tut, nach der Rede in Ägypten im vergangenen Jahr!

Wie sein Besuch aussehen wird ist noch offen, auch ob er seine in Jakarta aufgestellte Statue die Obama als 10 Jährigen Jungen darstellt besuchen wird.

Obama ist in Indonesien sehr populär und wurde schon bei der Bekanntgabe das er als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika kandidierte, bejubelt!

Auch die Bundeskanzlerin Frau Merkel, hat bei einen Besuch des indonesischen Präsidenten in Deutschland angekündigt, Indonesien im Frühjahr 2011 zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.