Der West-Sumatra Gouverneur Irwan Prayitno, trat am Mittwoch eine Reise nach Deutschland an.

Von der einheimischen Bevölkerung, wurde diese Reise zu diesem Zeitpunkt, eine Woche nach dem Tsunami, der mehrere vorgelagerte Inseln in West Sumatra überrollte und über 300 Tote forderte, nicht begrüßt.

Insbesondere, da in den abgelegenen Inseln immer noch Menschen auf Hilfe warten.

Ziel der Reise wurde bisher nicht bekannt gegeben, aber es ist zu erwarten, dass es um Hilfe für die Opfer der schweren Naturkatastrophe gehen wird.

3 Kommentare
  1. mer ham nix, mir gäbe nix!
    Ob der Gov nun in seiner Villa sitzt oder in D ist, was macht das aus, vielleicht wird ja seine Villa grad renoviert ?

  2. Hallo Franz war jetzt zwei Tage nicht online hatten besuch von meiner Schwiegermutter und da hieß es 3 -4 x täglich mit irgendwelchen Verwandten essen gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…