Ein Franzose wurde wie jetzt erst bekannt wurde, am 9. Januar in Denpasar (Bali) mit 3 Kg Methamphetamin verhaftet.

Er kam von Abu Dhabi über Kuala Lumpur.

Dem Franzosen droht nun die Todesstrafe. Erst letztes Jahr wurde eine 56 jährige Britin, in Bali zum Tode verurteilt.

1 Kommentar
  1. httpss://www.bild.de/news/ausland/schmuggel/vietnam-drogenschmuggler-zum-tode-verurteilt-34318582.bild.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

Schock-Video – Islamisten prügeln drei Männer tot

In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 muslimischen Fanatikern drei…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…