Der Tag nach der Wahl

indonesien-112~_v-modPremiumHalbHochrechnungen ergeben, dass Jokowidie Wahl gewonnen hat! Jakowi führte nach den letzten Hochrechnungen mit über 5% der Stimmen und gab öffentlich seinen Sieg bekannt.

Aber auch der zweite Kandidat Prabowo, der ein eigenes Team mit Hochrechnungen beauftragte, die über den eigenen Fernsehsender TVOne veröffentlicht wurden. Als andere freie Sender klar Jakowi in Führung sahen, gab TVOne Prabowo die Führung mit über 5% der Stimmen.

Ich habe gestern immer wieder mal durch die Kanäle gezapt und mich immer gewundert warum TVOne solche falschen Zahlen auftischt!

Dann können die bei TVOne nicht einmal rechen schaut euch mal diesen Screenshot an.

Wenn man bescheisst sollte man schon so bescheissen, das es nicht auffällt!

Wenn man bescheisst sollte man schon so bescheissen, das es nicht auffällt!

Ich nenn das mal Wahlbetrug am Volk! Besonders, dass 101% Stimmen existieren ist schon Fragwürdig! Fehler hin oder her, man kann nur hoffen, das alles korrekt bei der Wahlzählung zugeht!

2 Kommentare zu “Der Tag nach der Wahl”
  1. Naja da hast du dich aber auch voll verrechnet, bei mir sind das immer noch 100.01% und nicht 101% 🙂

  2. Lol, man sollte da immer mal nachrechnen, hab mich auf das Foto verlassen! Jedenfalls sind mir die Hochrechnungen von TVOne ser suspect

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.