Update: Das Internet ist ein Fluch hier in Jakarta


He mein Fluchen wurde erhört, nicht nur das meine Paketverluste von 20 % auf Durchschnittlich 4 % gesunken sind, nein ich habe auch vom Chef des Vereins und dem verantwortlichen Techniker eine Email erhalten!

Vorher war ich noch einmal im Büro und hab die arme Sekretärin mit meinem gebrochenden Englisch rund gemacht. Eigentlich tat sie mir nachher Leid. Die ist total rot angelaufen als ich sie mit den Problemen zugebomt habe und Ihr erklärt habe das es ja nicht sein kann, dass man ein Problem 5 x per Email meldet un keine Antwort erhält.

Und siehe da gegen Mittag wurde jede einzelne von mir geschriebene Email vom Chef nachträglich beantwortet und des weiteren gibt es morgen wieder mal einen Termin wo wir dem Problem auf die Spur gehen wollen. Langsam müsste ich eigentlich Geld verlangen für die Fehlersuche!

Na hoffen wir mal das beste für morgen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.